...aus dem Lager - Spezialtage

Die Klasse 23 erlebte eine ereignisreiche Woche mit vielen verschiednen Aktivitäten. Schade ist es schon vorbei.

Die Klassenwoche führte uns in den Basler Zoo, auf die Gokartbahn, auf die Poya Brücke, an die Taverna und in den Seilpark. Bestaunt hier einige Eindrücke.

Eindrücke unserer abwechslungsreichen Klassenwoche findest du hier. Wir waren mit Velo, Schiff auf dem Trampolin und zu Fuss unterwegs und haben dabei viel erlebt. Schau rein, wir haben coole Videos gemacht!

Im Wald beim Spiel Catch the flag, beim veganen Kochen und im Seilpark Charmey verbrachte die Klasse 25 ihre Klassentage. Hier einige Eindrücke dazu.

Auf Stadttour durch Bern und 2h Jumpen!! In Belp... das war das Programm der Klasse 26 auf ihrem Klassentag.

Als Skilagerersatz hat die Klasse 14 im Januar einen Schlittel- und Schneeballschlachttag in Jaun verbraucht und kürzlich im Mai drei Tage unter dem Motto «In Kontakt mit...»

Wunderschöne Bilder sind entstanden beim Kochen, Schatzsuchen und Trampolinspringen.

Der ganze dritte Kurs wurde auf verschiedene Ateliers, wie zum Beispiel: Programmheft, Chickenrun oder Bühnenbild aufgeteilt. Die Band und das Theater haben fleissig geübt. Hier findest du Bilder zu unseren Projekten.

Während einer wettermässigen Traumwoche waren die Klassen der 2. Stufe in der Landschulwoche. Hier einige erste Impressionen - Lagerberichte werden folgen.