Klassentage - Klasse 23

Am Montag sind wir von Tafers nach St. Silvester gewandert. Zum Mittagessen hat uns der Mann von Frau Heine Hamburger gemacht. Später haben wir ein Sportturnier gemacht. Als wir wieder Zuhause waren, waren wir alle kaputt.

Dienstags waren wir im Seilpark Gantrisch. Es hat zwar geregnet und wir waren klitschnass, trotzdem hatten wir jede Menge Spass.

Am nächsten Tag sind wir nach Thun gegangen. Dort haben wir eine Schlossführung gemacht, die wirklich interessant war. Danach waren wir noch StandUp-Paddeln. Wir haben Polo auf den Sups gespielt, auf einem XXL Sup gepaddelt und eine „normale“ Tour gemacht.

Am Donnerstag waren wir im CharlyChaplin Museum in Vevey. Es war toll neue Sachen über Chaplin zu erfahren. Wir konnten sogar in sein ehemaliges Haus. Den Nachmittag haben wir in der Stadt verbracht und einfach gechillt.

Als Abschluss sind wir am Freitag nach Alterwil an die Sense (Tanneschürli) gewandert. Dazu haben wir laut Musik gehört (von Jodel bis Rammstein), was die Laune immer oben gehalten hat. Dort konnten wir bräteln und baden. Auch wer nicht baden gegangen ist, hat sich amüsiert.

Es hat uns sehr gut gefallen und es ist schade, dass es schon vorbei ist.

Klasse 23