Klassentage - Klasse 25

Eindrücke der Abenteuer der Klasse 25 an ihren Klassentagen!
 

Im Wald:
Catch the flag war ein sehr unterhaltsames, aber anstrengendes Spiel. Die Mädchen hätten eigentlich gewonnen, aber da sie die Flagge im vollem Müll versteckt hatten, kam es zu einem Unentschieden. Es hat niemand damit gerechnet, dass der Müllmann unterdessen den Abfallsack wechselte... :-) 

Kochen vegan:
Das gemeinsame Kochen war sehr witzig, aber auch ein wenig chaotisch. Am Ende kam dennoch ein sehr gutes Resultat zustande. Wir hatten sehr viel Spass und empfehlen es weiter. Wir waren positiv überrascht über die unterschiedlichen Ergebnisse. Es hat uns allen geschmeckt.

Seilpark Charmey:
Unser Abenteuer startete mit einer langen Anreise. Als wir ankamen, wurden wir herzlich willkommen geheissen, eingewiesen und dann konnte es schon beginnen. Wir haben verschiedene Routen geklettert und uns in kleine Gruppen geteilt. Es hat mega Spass gemacht, da für jeden etwas dabei war. Leider fing es am Nachmittag stark an zu regnen, das hielt uns jedoch nicht davon ab weiter zu klettern. Es war ein gelungener Tag mit viel Abenteuer. Zum Schluss gab es noch eine feine Glace.

Ausflug nach Weggis.
Kanufahren, Volleyball spielen, baden im See bei 15 Grad. Dem Gewitter konnten wir geschützt auf dem Schiff zuschauen. Ein Hammer Tag.

Velotour am Donnerstag.
Die 2 Pannen wurden mit Bravur gemeistert. In der Hälfte war Erholung an der Sense angesagt. Bräteln, massieren und chillen. Dann gings auch schon wieder weiter. War ganz schön anstrengend aber ein toller Tag.

Fly and smile am Freitag im Trampolinpark Belp.

Krönender Abschluss. Afro dance workshop mit Idilsa.


BRAVO Klasse 25!