Konzert Freifach Chor & Band 2022

Am 18. und 19. Mai durften wir nach langer Coronapause etwas Grossartiges erleben. Die Band und der Chor lieferten eine beeindruckende Show ab. Es war heiss, trotzdem gaben die Musiker*innen alles. Die Solistinnen und Solisten, sowie die Band und der Chor waren grandios. Sie präsentierten uns unter anderem viele Lieder von The Greatest Showman unter der Leitung von Herr Jungo. „Die Leute rannten uns die Bude ein!“ Die Stimmung war toll.

Der erste tosende Applaus stärkte die Band und den Chor. Die Show konnte beginnen. Thierry (Schlagzeuger) sagt : „Es war anstrengend und schön!“

Léa (Violonistin): „Das Publikum motivierte mich zu spielen.“

Je länger das Konzert ging, desto mehr stieg die Energie und die Menge tobte. Nach rund einer Stunde bedankten sich die Zuschauer*innen mit einem heissen Applaus und verliessen die Aula mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Klasse 13