Leichtathletiktag - 3. Stufe

Einer der Höhepunkte am Ende des Schuljahres: Schülerinnen und Schüler messen sich, wer weiter und schneller springen, den Medizinball, den Speer oder den Heuler weiter werfen kann. Am Morgen wollte das Wetter noch nicht mitspielen, aber die Wolken lockerten bald auf und die Sonne zeigte sich. Dies trug ebenfalls zur friedlichen Stimmung bei, die auf dem Sportplatz in Tafers herrschte. Nach dem Mittags- Picknick ging es um die Klassenstafette, wo in einer spannenden Ausmarchung die schnellste Klasse ermittelt wurde. Zum Abschluss des gelungenen Anlasses erhielten die ersten drei Schülerinnen und Schüler ein kleines Geschenk für ihre Leistung.
Ein grosses Dankeschön geht auch an die Sportlehrpersonen, die jedes Jahr diesen Sporttag für uns auf die Beine stellen.