Doppelsieg im Unihockey

Am Mittwoch, den 21.Februar, haben zwei Teams des ersten Kurses am kantonalen Unihockeyturnier in Domdidier teilgenommen.
Mit grossem Einsatz, Können und einem sensationellen Teamgeist wurden beide Teams Gruppensieger und qualifizierten sich fürs Halbfinale. Auch diese Hürde meisterten sowohl die Mädchen als auch die Jungs problemlos. Die Freude über den Finaleinzug war gross und trotz bemerkbarer Müdigkeit gaben im Finale alle nochmals ihr Bestes. Die Jungs durften sich schon nach der regulären Spielzeit als Sieger feiern lassen. Die Mädchen machten es noch einmal spannend: 5:5 stand es beim Schlusspfiff. Die Entscheidung musste im Penaltyschiessen gefällt werden. Unsere Spielerinnen behielten die Nerven und belohnten sich mit dem Turniersieg.
Herzliche Gratulation an alle!