Im Rahmen unserer Forschungsarbeit beschlossen wir Insektenhotels zu bauen und diese zu Hause aufzustellen. Dank diesem Projekt können wir jetzt den Insekten Schutz und Nisthilfe bieten.

Unser Klassentag begann abenteuerlich, denn nach dem Betreten des Klassenzimmers hiessen wir plötzlich anders und jemand von uns hatte Juanita auf dem Gewissen...

Während der letzten Traumwoche waren die Klassen der 2. Stufe in der Landschulwoche. Hier einige erste Impressionen - Lagerberichte werden folgen.

Die Freifachgruppen Salto Mortale und Tanz präsentierten ihr Gelerntes! In nur 3 Wochen haben sie eine tolle Show auf die Beine gestellt! Viele tolle Fotos sind entstanden!

Sensationell! Das ist genau der richtige Ausdruck für diesen berührenden und beeindruckenden Auftritt unseres Chors und unserer Band! Bravo und ein herzliches Dankeschön an Manfred Jungo, Seele und Regisseur des Ganzen!

OS Tafers ...nicht von gestern - Zusammen für eine starke Zukunft! Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Klassenprojekte!